Deal! Du gibst mir, was ich will! von Jack Nasher

Genailes Buch und vielen Dank an Jack Nasher! Dieses Buch war eine Investition, die sich rentiert hat!

Nur wer effektiv verhandelt, bekommt im Leben, was er will.

Gefällt ihnen die Zahl auf ihrem Gehaltszettel? Gibt man ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will – durch effektives Verhandeln. Er zeigt, wie wenige Sekunden über große und kleine Vermögen entscheiden. und wie man diese kurze Zeit nutzt. Das Handwerkszeug für die besten Deals: erprobte Verhandlungsmethoden und psychologische Techniken. Damit ist endlich Schluss mit faulen Kompromissen!

Deal! Du gibst mir, was ich will! von Jack Nasher
Deal! Du gibst mir, was ich will! von Jack Nasher

Prof. Dr. Jack Nasher MSc (Oxford)

hält weltweit Vorträge und Trainings zu den Themen Kommunikation und Verhandlung und leitet das NASHER-Verhandlunginstitut.
Jack Nasher, der in Deutschland aufwuchs, studierte Jura, Philosophie, Psychologie und Wirtschaft u . a. an der Oxford University, an der er auch lehrte. Zurzeit bekleidet er den Lehrstuhl für Leadership & Organization an der Munich Business School.
Seine Bücher standen monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste und erschienen u. a. in Russland, Korea und China. Artikel von und über ihn erschienen u. a. im Harvard Business Manager, im Handelsblatt und in der ZEIT.
Mehr unter www.jacknasher.com

Jack Nasher, Jahrgang 1979, ist Wirtschaftspsychologe und Jurist. Er studierte und lehrte an der Oxford University und ist zurzeit Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Jack Nasher berät internationale Unternehmen und hält weltweit Vorträge und Seminare zu Kommunikation und Verhandlungstechnik. Der »Natural Born Dealmaker« ist einer der führenden Verhandlungsexperten im deutschsprachigen Raum. Sein Buch »Durchschaut!« stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit seinem psychologischen Wissen fasziniert er ein Millionenpublikum.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Wodka und Dessous

Do Jan 23 , 2020
Damals, vor ein paar Jahren… Ein gemütlicher Abend, eine Flasche Wodka und sehr gute Freundschaft mit sehr viel Vertrauen liesen diese Fotos entstehen. „Hey Maxl, lass uns mal etwas komplett verrücktes machen“ – ok – was ist verrückt – „so richtig wilde Fotos…“ Ok, unter einer Bedingung! Es sind nur […]
Wodka und Dessous

Just Fun ;)

%d Bloggern gefällt das: