Ducati Hypermotard 939 SP im Fotostudio

Spontan kam Rene von Rosenberger Motors vorbei. Natürlich mit passenden fahrbaren Untersatz 😉 Das Motorengeräusch bei seiner Ankunft lockte mich schon vor die Tür.
Also ab ins Studio mit dem Motorrad.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles. Mit der Klarheit des Denkens richtige Entscheidungen treffen und umsetzen

So Jul 7 , 2019
Soll ich? Soll ich nicht? – Wie oft tun wir uns schwer damit, einen Entschluss zu fassen. Wir wälzen stundenlang das Für und Wider. Und am Ende sind wir wie gelähmt. Wie man nachhaltige Entscheidungen trifft und dabei auf seine inneren Ressourcen zurückgreift, das lehren die Shaolin-Mönche. Bernhard Moestl hat […]
Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles. Mit der Klarheit des Denkens richtige Entscheidungen treffen und umsetzen
%d Bloggern gefällt das: