Fotoshooting mit Hakon als Ritter Paladin

Sehr interessantes Shooting mit Hakon.

Paladin Ritter Hakon
Paladin Ritter Hakon

Hakon kam in voller Rüstung. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Rüstung ist echt – und verdammt schwer. War für mich auch mal Interessant so ein Kettenhemd in den Händen zu halten. Der Schutz von Händen, Schulter und Schienbein war aus Metall. Das Schwert ebenfalls.

Paladin Ritter Hakon
Paladin Ritter Hakon

Da kamen wir beide ganz schön ins Schwitzen. Die ganze Ausrüstung hat schon ein paar Kilo…

Paladin Ritter Hakon
Paladin Ritter Hakon

 

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Akkus bzw. Akkumanagement für Aufsteckblitze

So Feb 19 , 2012
Die Krolop’s (http://www.krolop-gerst.de) haben diese Woche ein Video zum Thema Akkumanagement online gestellt. Tolle Idee – da ich eh schon was dazu schreiben wollte. hier mal einiges zusammengefasst und ergänzt: immer die gleichen 4 bzw. 2 Akkus verwenden leere und volle extra halten Akkus bzw Akkusets markieren. Ich habs einfach […]
%d Bloggern gefällt das: