Halloween im Fotostudio 2017 – Die Fotos

Also, eigentlich fing alles ganz harmlos an… Eigentlich… 😉
Vor ein paar Jahren machte ich schon mal so etwas Ähnliches – aber nur ähnlich. Damals kamen am 31. Oktober zu Halloween schon verkleidete Personen ins alte Studio und es wurden ein paar Fotos gemacht. Heuer, mit dem neuen Studio, dachte ich mir, klar, mach ma wieder… Halloween bei foto-MAXL

Einfach mal schnell eine Facebook Veranstaltung erstellt und ein paar Leute eingeladen. Dann schreibt mich auf einmal Minnie p. an und fragt, ob wir mal zusammenarbeiten könnten für ein Special FX Make-Up TfP Shooting, sie suchte auch noch ein paar Models – und da kam die Ideen. Klar, machen wir und zwar gleich zu Halloween. Jede Menge Freiwillige und verschiedenste Motive. Die Veranstaltung und die Beschreibung wurden nun umgeschrieben und es ging los… Und das Ganze 5 Tage vor Halloween 😉

Tja und auf einmal waren es 53 bearbeitete Photoshop Dateien, knapp 30 Personen im Studio, über 20 verschiedene Make-Up’s und es war 1 Uhr nachts 😉 Von Knopfaugen über Zombie und ab 4 Jahren war da einiges dabei. Der Make-Up Tisch sah aus wie ein Schlachtfeld. Die Party kam dabei auch nicht zu kurz.
Mit Zusammenräumen und „Nachbesprechung“ wurde es so ca. 3 Uhr (ganz genau weis es keiner mehr 😉 )…
Am nächsten Tag ging es weiter mit Putzen und Boden wischen – all das viele Blut… Naja, und die Kinder haben so brav am Boden gemalt 😉

Halloween im Fotostudio 2017 - Die Fotos
Halloween im Fotostudio 2017 – Die Fotos

Make-Up

Die Zwei sind der Hammer!
Make-Up Artist #1 Minnie p. – Tattoo Model https://www.facebook.com/minnie.p.Tattoo.Model/
Make-Up Artist #2 Lina Bosnjak https://www.facebook.com/Linamaddoxx/

Halloween im Fotostudio 2017 - Die Fotos
Halloween im Fotostudio 2017 – Die Fotos

foto-MAXL auf Facebook

YouTube Video Make-Up & Fotoshooting Halloween Party bei foto-MAXL in Weiz

YouTube Video Halloween im Fotostudio 2017
YouTube Video Halloween im Fotostudio 2017

Halloween Make-Up & Fotoshooting Fotos

markusflicker

Kommentar verfassen

Next Post

Vollmond über der Feuerwehr Weiz

So Nov 5 , 2017
Als ich aus dem Studio sah, fand ich dieses spektakuläre Motiv vor mir. Vollmond und genau in der richtigen Position. Genau neben dem Schlauchturm der Feuerwehr Weiz. Nikon D500 mit Nikkor AF-S DX 16-80mm 1:2;8-4 E VR ED Objektiv bei Blende 8, 1,3 Sekunden Belichtungszeit bei ISO 200 und einer […]
Vollmond über der Feuerwehr Weiz
%d Bloggern gefällt das: