Ich bin ein Blumentopf… Das Gartentalent und Höfler Erlebnisgärten Apfeldorf Puch Steiermark

Absolut geniale Idee! Für die Wohnung und natürlich auch für den Garten!

Das Gartentalent / Entdecke deinen grünen Daumen Höfler Erlebnisgärten

Freut euch auf kreative & vergnügliche Erlebnisstationen in unserem Erlebnisgarten! Erforsche mit etwas Geschick, Glück & Wissen die Vielfalt des Gartenhandwerks und entdecke Deinen Grünen Daumen! Hol dir deine Erlebniskarte & bring Dein Gartenglück zum Wachsen!

Der Erlebnisweg ist täglich bei freiem Eintritt geöffnet!

http://www.hoefler.at || https://www.facebook.com/erlebnisbaumschule/
http://www.gartentalent.at || https://www.facebook.com/Gartentalent/

So geht’s – Anleitung für Deinen grünen Daumen

  • An Markierung abschneiden
  • Samenpackerl herausnehmen
  • kleine Abflusslöcher in den Faltboden machen, eventuell eine Handvoll Kies hineingeben
  • Beutel mit Pflanzenerde füllen
  • Samen darauf streuen und leicht mit Erde bedecken
  • Topf auf einen Untersetzer stellen
  • Regelmäßig gießen
  • Freu dich über deine Überraschungspflanze!

Making Of Youtube Video

Die Fotos

Hier wächst ein Gartentalent mit dem grünen Daumen!

Als Fotograf und Videograf biete ich meine Dienstleistungen an, um das Gartentalent und die Höfler Erlebnisgärten in Apfeldorf Puch, Steiermark, zu bewerben. Die Vielfalt des Gartenhandwerks und das Entdecken des grünen Daumens kann mit einer Erlebniskarte erforscht werden, die täglich bei freiem Eintritt zur Verfügung steht. Meine Aufgabe ist es, die Schönheit und Kreativität dieser Erlebnisstationen durch meine Fotografie und Videografie zu zeigen und zu vermitteln.

Ich werde eindrucksvolle Aufnahmen von den verschiedenen Bereichen des Gartens machen, um das Potenzial für kreatives Gärtnern und vergnügliche Erlebnisse zu zeigen. Dazu gehören Aufnahmen von Pflanzen, Blumen, Bäumen, Wegen, Teichen und anderen wichtigen Merkmalen. Die Fotos werden farbenfroh, detailreich und ausdrucksstark sein, um das Interesse an der Welt des Gärtnerns zu wecken.

Ich werde auch ein Video produzieren, das den Besuchern einen Einblick in die Schönheit und den Abenteuergeist des Gartens gibt. Das Video wird eine perfekte Kombination aus Landschaftsaufnahmen, Zeitlupenaufnahmen und anderen spektakulären Aufnahmearten sein, um die Faszination für das Gärtnern zu unterstreichen.

Das Ziel meiner Arbeit ist es, das Gartentalent und die Höfler Erlebnisgärten so zu bewerben, dass mehr Menschen davon erfahren und besuchen. Meine Arbeit wird dazu beitragen, dass mehr Menschen ihre Leidenschaft für das Gärtnern entdecken und ihren grünen Daumen entwickeln können.

Mit meiner fachkundigen Fotografie und Videografie werde ich dafür sorgen, dass das Gartentalent und die Höfler Erlebnisgärten bekannter und attraktiver werden, damit noch mehr Menschen die Faszination des Gärtnerns erleben können.

Das Gartentalent bei Höfler Erlebnisgärten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert