Liebes Model – Herzliche Grüße – das andere Model auf RAWexchange.de

„Liebes (angehendes) Model,
mein Name ist anderes Model. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, einige Dinge herauszufinden und ich wünschte ich hätte diese Dinge gewusst als ich anfing. Bitte denkt nicht ich wäre herablassend, denn ich meine es nur gut und habe keinen Vorteil dadurch, dass ich diese Tricks mit Euch teile. Nicht alles, was ich schreibe mag für Euch zutreffen, denn das Posing variiert je nach Genre. Nehmt mit, was Ihr wollt und ignoriert den Rest. Wenn Euch auch nur einer dieser Vorschläge helfen kann in Eurer zukünftigen Karriere, habe ich meine Zeit sinnvoll investiert.“ [Quelle: RAWexchange.de]

Klick aufs Bild, um zum vollständigen Artikel zu gelangen.

Liebes Model – Herzliche Grüße – das andere Model auf RAWexchange.de
Liebes Model – Herzliche Grüße – das andere Model auf RAWexchange.de

In diesem Sinne – bleib kreativ!

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

FinKreativ Fotokunst- & Bodypainting Kalender 2015 im Cafe Weberhaus in Weiz

Mi Dez 10 , 2014
VERSTEIGERUNG FÜR DEN GUTEN ZWECK Am Mittwoch den 10.12.2014 fand im Cafe Weberhaus die Versteigerung des Septemberbildes mit Model Manuela aus dem Fotokunstkalender 2015 statt. Das Cafe Weberhaus und FinKreativ bedanken sich bei allen Gästen fürs fleißige Mitsteigern! Heiße Body Painting Nacht im Café WEBERHAUS Mit Livemusik „Smart Export“ und […]
FinKreativ Fotokunst- & Bodypainting Kalender 2015 im Cafe Weberhaus in Weiz
%d Bloggern gefällt das: