Lisa und Hakon Pichler – Hochzeitsfotos im Studio

2013 durfte ich die beiden das erste Mal noch als Pärchen fotografieren. Nun war es soweit, dass die beiden frisch vermählt, nach der Hochzeit und den Flitterwochen, im Studio für ein Fotoshooting vorbei kamen.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

ADA Austria premium beim Grazathlon 2019

Sa Jun 15 , 2019
We beat the City – Grazathlon 2019 Am Samstag starteten beim Grazahtlon 5.713 TeilnehmerInnen zur weltweit härtesten Sightseeingtour und wurden dabei von rund 15.000 ZuschauerInnen kräftig angefeuert. Über 50 ADA-AthletInnen stellten sich der Herausforderung und mussten auf einer Strecke von 11 Kilometern insgesamt 19 Hindernisse bewältigen – darunter erstmals auch […]
ADA Austria premium beim Grazathlon 2019
%d Bloggern gefällt das: