Making Of Ostern im Fotostudio YouTube Video und Fotos

Ein etwas anderes Fotoshooting 😉

Hey du, ich kann dir nur sagen, dieses Shooting war einfach komplett anders. Komplett! Anders! Schon im Vorjahr gab es ein etwas ausgefalleneres Fotoshooting zum Thema „Ostern“. Naja, Ostern halt… Hasen und ein bisschen Haut 😉

Heuer war es komplett verrückt. Die richtigen Leute kamen zur richtigen Zeit zusammen… Jenny für Make-Up und Marietta, Elke und Michael als Models. Weil allein das Outfit und das Make-Up noch nicht genug waren, kamen auch noch, mit mir, fünf verrückte auf einen Haufen 😉

Zwischendurch wurde Kaffee geholt. Ganz normal? Nein… Marietta hatte ein Hasenkostüm an… 😉 😉 😉

Naja, und dann war auch noch ein Spaziergang in der Stadt angesagt… Normal? Nein! 😉

In einer Weltstadt wie Weiz war das doch eine recht lustige Aktion… 😉

Viel Spaß mit dem Video und den Fotos…

Am Set waren:
+ Jenny https://www.facebook.com/Jenny-Hair-Make-up-2365602530348214/
+ Marietta https://www.facebook.com/marietta.wild
+ Elke https://www.facebook.com/crazyinkedgirl/
+ Gin Michaels https://www.facebook.com/ginmichaels41
+ Ein paar echte Hasen und jede Menge Requisiten… 😉

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Making Of Ostershooting 2019

Do Apr 18 , 2019
Voriges Jahr gab es schon ein Ostershooting. Für heuer war klar, das musste unbedingt spektakulärer werden 😉 Wie es der Zufall so wollte traf sich eine komplett verrückte und dennoch professionelle Truppe im Studio… Model Michael https://www.facebook.com/ginmichaels41 Model Elke https://www.facebook.com/crazyinkedgirl/ Model Marietta https://www.facebook.com/marietta.wild Make-Up Artist Jenny https://www.facebook.com/jennifer.schuster.182
Making Of Ostershooting 2019
%d Bloggern gefällt das: