Mal selbst vor der Kamera…

Dank Albert konnte ich mich mal selbst vor die Kamera stellen. Sehr interessante Erfahrung – kann ich nur jedem mal nahe legen…

Hat schon mal mit der Auswahl der Kleidung und festlegen der Bildideen angefangen – war aber total entspannt, lustig und denke mal lehrreich an Erfahrungen für beide.

Fotoseite von Martina Rechberger & Bertl Dandl: http://www.dandl.at

Schönen Tag noch – Maxl

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

HDR Tonung in Adobe Photoshop CS5

So Mai 6 , 2012
Die HDR Tonung in Adobe Photoshop CS5 war eigentlich einer der Hauptgründe für den kauf. Die neue Funktion ist nur leider sehr destruktiv! HDR Toning von Calvin Hollywood Video in Englisch Mir gefällt nur leider die Methode mit dem kopieren und einfügen nicht so gut. HDR Tonung mit einem Smart-Objekt […]
%d Bloggern gefällt das: