Model Bella Petz mit Hündin Hanna im Studio

Model Bella Petz fand sich mit Hündin Hanna im Studio ein.

Model Bella Petz mit Hündin Hanna im Studio
Model Bella Petz mit Hündin Hanna im Studio

Fotografiert vor weißem Hintergrund mit klassischem 3 Licht Setup.

Zangenlicht links / rechts für Streiflichter und Hintergrund, als Hauptlichtquelle ein Beauty Dish von vorne.

In der Postproduktion wurde der Hintergrund noch leicht blau eingefärbt und leichte Schatten hinzu erstellt. Zusätzlich wurde eine leichte Vignette hinzugefügt, um den Blick mehr auf die Models zu richten.

markusflicker

Kommentar verfassen

Next Post

WIR GESTALTEN ES bei cocktails & cardamom

Do Okt 9 , 2014
Model Bella Petz fand sich mit Hündin Hanna im Studio ein. Fotografiert vor weißem Hintergrund mit klassischem 3 Licht Setup. Zangenlicht links / rechts für Streiflichter und Hintergrund, als Hauptlichtquelle ein Beauty Dish von vorne. In der Postproduktion wurde der Hintergrund noch leicht blau eingefärbt und leichte Schatten hinzu erstellt. Zusätzlich […]
WIR GESTALTEN ES bei cocktails & cardamom
%d Bloggern gefällt das: