Regen und Schnee mit Bildstilen erstellen [Adobe Photoshop]

Regen und Schnee mit Bildstilen erstellen [Adobe Photoshop]
Regen und Schnee mit Bildstilen erstellen [Adobe Photoshop]

Eine recht einfache Möglichkeit mit Bildstilen ein Regen bzw. Schneeeffekt in ein Foto einzufügen. Nicht immer muss man hierfür Texturen verwenden.
Regen und Schnee mit Bildstilen erstellen [Adobe Photoshop]
Regen und Schnee mit Bildstilen erstellen [Adobe Photoshop]

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Makrofotografie im Winter

Mi Jan 20 , 2016
Es war Dezember, es war kalt und trotzdem ging ich in den Wald und habe ein paar Makroaufnahmen gemacht. Mit dem Handy habe ich ein bisschen mit gefilmt. Wenn du auch mal Interesse an einem geführten Fotospaziergang hast – einfach melden… Sorry, Tonqualität ist nicht so gut – ist nur […]
%d Bloggern gefällt das: