Selfie vor dem neuen Fotohintergund

Hin und wieder brauch ich mal einen neuen Hintergrund im Studio. Immer der Selbe geht gar nicht. Abwechslung muss sein 😉

Auf bleib kreativ! findest du eine kurze Beschreibung zu Neuer Studiohintergrund – Motivtapete an der Wand.

Selfie vor dem neuen Fotohintergund
Selfie vor dem neuen Fotohintergund

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Neuer Studiohintergrund - Motivtapete an der Wand

Do Mrz 14 , 2019
Hin und wieder brauch ich einfach einen Tapetenwechsel… 😉 War letztens bei einer Bekannten auf Besuch und sah diese geniale Tapete, hab sie natürlich gleich angeredet und sie meinte kurzer Hand, sie hätte noch eine Rolle übrig. Perfekt! 😉 Bitte / Danke! Gestern war es dann soweit, die neue Tapete […]
Buccoraler Korridor - Gummy Smile - Lachkurve - die Ausgangsbilder
%d Bloggern gefällt das: