SIDUS – Rapper aus Weiz

Heute fand ein Fotoshooting mit Rapper SIDUS statt. Location: GIZ Rosegg https://www.facebook.com/gizrosegg/

SIDUS - Rapper aus Weiz
SIDUS – Rapper aus Weiz

„Sidus“ ein Name, der wie Nebel über der Szene liegt, ein paar Jungs mit denen er arbeitet, er sich aber Großteils strickt gegen diese Szene stellt, wenige die er feiert, nur eine Hand voll die er respektiert.

SIDUS - Rapper aus Weiz
SIDUS – Rapper aus Weiz

Unter dem Pseudonym „Sidus“ ist der Rapper aus Weiz erst seit Ende 2013 zu finden. Mit seinen teils emotionalen, teilweise düsteren, melancholischen Texten wehrt er sich gegen die Szene und dagegen mit den anderen in einen Topf geworfen zu werden. Vor drei Jahren hat er mit der Musik begonnen und beschränkt bis heute seine Zusammenarbeit bewusst auf seinen Dj Namens „DJ Vitae“.

https://www.facebook.com/Sidusofficial
https://soundcloud.com/sidusofficial

[Blogtext von Sidus]

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Making Of: Fotoshooting Oceans House Club

Do Jan 30 , 2014
Fotos bei mir machen zu lassen ist kein spaß! Schuften und Schweiß sind der Alltag! Gelacht wird sowieso nicht! Disziplin pur! Da braucht man schon mal einen kräftigen Schluck… Man beachte auch weiter das männliche Schuhwerk von Manuel… 😉
Making Of: Fotoshooting Oceans House Club
%d Bloggern gefällt das: