Tierfotografie muss nicht langweilig sein

Hier ein kleines Vorher / Nachher.

crazy frog making of
crazy frog making of

Aufgenommen wurde das Foto mit einer alten Canon Digital Ixus 40.

Frosch Tierfoto mit HDR und Dodge & Burn
Frosch Tierfoto mit HDR und Dodge & Burn

Die Bearbeitung erfolge in Adobe Camera RAW und Adobe Photoshop. Mit der HDR Tonung und dem Abwedler und Nachbelichter Werkzeug wurde noch einiges aus dem Foto herausgeholt.

AlienFrog - Tierfotografie in futuristischer Umgebung
AlienFrog – Tierfotografie in futuristischer Umgebung

Der AlienFrog saß auf einem Sandhaufen und erinnerte mich sofort an eine Art Mondlandschaft.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Neues aus dem bildARTelier

Sa Aug 18 , 2012
Was gibt es im Studio: Einen Paravan um sich ungestört umzuziehen Musik für ein gemütliches Shooting Falthintergründe Schwarz / Weiß / Grau für einen schnellen Wechsel Requisiten Schwerter / Pistolen / Ketten / Seile / Gewichter … Wassersprühflasche / Öl für Dessous- und Muskelfotos Ventilator für ein cooles Shooting und natürlich auch, um die Sommermonate erträglicher zu machen Bücher / Zeitschriften für viele Bild- und Bearbeitungsideen Spiegel um sich für das Shooting vorzubereiten und natürlich auch um zwischendurch mal einen Kontrollblick zu machen Sitzmöglichkeiten für zwischendurch und natürlch auch als Requisite fürs Shooting Stehleiter für einen anderen Blickwinkel Getränke – […]
bildARTelier – Das kleine aber feine Fotostudio in Weiz
%d Bloggern gefällt das: