Wodka und Dessous

Damals, vor ein paar Jahren… Ein gemütlicher Abend, eine Flasche Wodka und sehr gute Freundschaft mit sehr viel Vertrauen liesen diese Fotos entstehen.

„Hey Maxl, lass uns mal etwas komplett verrücktes machen“ – ok – was ist verrückt – „so richtig wilde Fotos…“ Ok, unter einer Bedingung! Es sind nur Fotos und keiner wird je erfahren was jemals passiert – und vor allem nicht passiert ist – lass uns Fotos machen!

OK!

Lass uns Wodka aus dem Nabel trinken und dannach darüber lachen – gesagt – getan! Wer die ganze Geschichte hören möchte – nö 😉 Absolut diskret!

Und eine Antwort gleich vorweg – genau nichts ist gelaufen!!!!

Vielen Dank an alle Models und vielen Dank für euer Vertrauen und eure Offenheit! Sex sells 😉 Was tatsälich passierte? Lass dein Kopfkino spielen 😉

Wodka und Dessous
Wodka und Dessous
Wodka und Dessous
Wodka und Dessous
Wodka und Dessous
Wodka und Dessous

Dieser Blog musste einfach mal sein – weil ja alle Fotografen und Models immer im Bett landen! Wie auch jeder Pizza Lieferant Kundinnen hat, die nicht zahlen können 😉

Was wäre die Menschheit nur ohne Sterotypen…

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Karim - Kigalis Rollerblade-Star | Africa Riding | ARTE

Sa Jan 25 , 2020
YouTube schlug mir gerade ein Video vor, und aus irgend einem Grund musste ich sofort darauf klicken. Total spannende Story und super Bericht! Karim verließ nach dem Studium das konfliktreiche Burundi für ein ruhigeres Leben in Ruanda. Natürlich nahm er dabei seine Rollerblades mit, die mit der Zeit zur Verlängerung […]
Karim - Kigalis Rollerblade-Star | Africa Riding | ARTE
%d Bloggern gefällt das: