Würfel und Netzstrumpfhose mit Tattoo Female Model Marietta im Fotostudio

Als Fotograf ist es immer wieder eine Freude, mit Models zu arbeiten, die mutig und kreativ sind. Genau das war der Fall bei unserem letzten Shooting, bei dem ich mit der wunderbaren Marietta zusammenarbeiten durfte. Für dieses Shooting hatte sie sich für einen ungewöhnlichen Look entschieden: eine Netzstrumpfhose mit auffälligen Tattoos und einen weißen Würfel als Requisite.

Wir haben das Shooting in meinem Fotostudio gemacht, mit einem weißen Hintergrund, der den perfekten Kontrast für Mariettas Look bot. Der Würfel, den sie mitgebracht hatte, war auch weiß, was dazu beitrug, dass ihre schwarze Netzstrumpfhose und ihre Tätowierungen besonders gut zur Geltung kamen.

Die Wahl des Outfits war wirklich einzigartig und es war eine Herausforderung, es so zu fotografieren, dass Mariettas Persönlichkeit und ihr Look zur Geltung kamen. Die Kombination aus Netzstrumpfhose und Tattoos sorgte für ein sehr gewagtes Aussehen, aber Marietta hat es auf eine Art und Weise getragen, die wirklich fantastisch war.

Ich habe versucht, verschiedene Perspektiven und Winkel einzufangen, um die Schönheit und den Kontrast des Looks von Marietta zu betonen. Die Aufnahmen waren eine Mischung aus Porträts und Ganzkörperaufnahmen, um die Kleidung und die Tattoos im Kontext zu zeigen.

Das Fotografieren von Marietta war eine wahre Freude, da sie sehr selbstbewusst und professionell war. Sie wusste, wie sie sich vor der Kamera bewegen und ihre Pose halten musste, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich denke, dass wir beide das Beste aus diesem Shooting gemacht haben und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Insgesamt war das Shooting mit Marietta eine großartige Erfahrung. Es war eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten als Fotograf zu verbessern, aber auch die Kreativität und das Selbstbewusstsein von Marietta zu würdigen. Die Fotos, die wir gemacht haben, zeigen eine einzigartige Persönlichkeit und einen einzigartigen Look, der wahrhaftig ein Kunstwerk ist. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Erfahrung gewesen zu sein und freue mich darauf, in Zukunft weitere kreative und einzigartige Shootings zu machen.

Model: Marietta

One thought on “Würfel und Netzstrumpfhose mit Tattoo Female Model Marietta im Fotostudio

  1. Hallo Markus,

    ich habe Deine Seite entdeckt und wollte über diesen Weg einfach mal ein Kompliment zu den wriklich gelungen Aufnahmen des Models senden. Diese Kombination Ihrer Tatoos auf dem Körper in Verbindung mit einer Netzstrumpfhose ist schon ein echter Hingucker. Gefällt mir richtig gut, danke für diese Inspiration.

    Viele Grüße und immer das passende Licht,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert